Leckereien von „Surfing the kitchen“ und warten auf die nächste Runde PAMK

PAMK-Geschenk -freischnauzekochenIch muss sagen ich bin ziemlich froh bei der Aktion Post aus meiner Küche mitgemacht zu haben. Ich habe nicht nur eine sehr nette und genauso koch- und genussversessene Wienerin kennengelernt, sondern auch noch die feinsten Dinge von eben dieser gezaubert bekommen. Andrea hat mich reichlich beschenkt und jede der vier Leckereien, war auf ihre Weise der Knaller. Genießen durfte ich: Eine Lemontarte, Rosmarin – Chips, Sandgebäck und Müsli. Definitiv mit eingebautem Ich-will-mehr-davon- Effekt.

Mehr will ich auch von Post aus meiner Küche und freue mich auf die nächste Runde. Macht doch auch mit?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s