ein wunderbarer Start in den Tag: Schnelle Brötchen

Klar, an jeder Straßenecke kannst du dir Brötchen vom Bäcker kaufen, hast du dich aber schon mal gefragt, was da alles genau drinsteckt und wie die hergestellt werden? Da ich dich ja nicht vergrämen möchte, an dieser Stelle einfach ein schnelles und unkompliziertes Rezept um sich richtig selbstständig zu fühlen. Der unbezahlbare Geruch frischgebackener Brötchen wird gleich frei Haus mitgeliefert. Wenn das nicht ein Grund zum nachbacken ist, weiß ich auch nicht…

Genießt es 🙂

Eure Freischnauze – Köchin

freischnauzekochen - schnelle Broetchen - Burgerbrötchen - Pizza - Scone - Kondratiuk

Sconeteig - schnelle Broetchen - Sonntagsfruehstueck - Brunch - Vera Kondratiuk

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s